MF Online Akademie – Endlich online

Schon lange arbeite ich daran, meine Videokursseite neu zu erstellen. Das war dringend notwendig. Im Feburar 2013 ging die Dachsoftware-Webinar Seite erstmals online. Damals habe ich die Seite von einem Programmiere nach meinen Vorgaben erstellen lassen. Das hat auch sehr gut funktioniert. Ich habe die Seite mit Videokursen gefüllt. Anfangs in echten Live-Webinaren welche aufgezeichnet wurden. Mittlerweile erstelle ich die Videokurse grundsätzlich offline und stelle diese dann auf die Webinarseite. Mittlerweile stehen 37 MF Schulungsvideokurse online. Dazu einige kostenlose Webinare und zusätzliches Bonusmaterial.
Mit der Anzahl der eingestellten Videokurse wurde die Arbeit und Pflege immer aufwendiger. Auch musste ich häufig den Programmierer kontaktieren umd gewünschte Änderungen zu integrieren.Aus diesem Grund habe ich mich schon vor langer Zeit entschieden, die Seite neu aufzubauen und vollständig selbständig zu pflegen. Wie häufig im Leben nahm dies dann doch mehr Zeit in Anspruch als gedacht und geplant. Aber jetzt ist die neue Seite Online. Gleichzeitig habe ich mich entschieden die Seite umzubenennen in MF Online Akademie. Die Seite ist ja auch gedacht um permanent weiter zu lernen. Übrigens habe ich all mein Wisse, welches notwendig war um die Seite selber zu erstellen in Onlinekursen gelernt. Auch die Erstellung von Videos und alles was damit zu tun hat.
Ich hoffe Ihnen gefällt die neue Seite. Sie ist meiner Meinung nach übersichtlicher, leichter zu navigieren und neben der reinen kostenpflichtigen Schulungsseite gibt es eben jetzt auch diese Blogseite.

In diesem Sinne hoffe ich auf eine rege Nutzung und freue ich mich sehr auf Ihre Kommentare.

Facebook-Kommentare